Der Verein

Die Elterngruppe Müllheim wurde im Jahr 1997 aus der Taufe gehoben. In dieser Zeit hat sie sich stetig weiterentwickelt bis im März 2007 offiziell der Verein „Elterngruppe Müllheim“ gegründet wurde. Dieser Verein besteht aus einem Vorstand von fünf Frauen sowie aktuell etwas über 65 Mitgliedern.

Unsere Bestrebungen gelten vor allem den Kindergarten- und Primarschulkindern von Müllheim sowie deren Eltern.

So organisieren wir beispielsweise alljährlich in den Frühlinigsferien den allseits beliebten Ferienpass.

Weitere Angebote wechselnder Art wie z.B. Kindertheater oder der Kinderflohmarkt werden jeweils im Jahresprogramm publiziert, im Impuls (Publikationsorgan der Gemeinde) angekündigt oder meistens als Flyer über die Schule verteilt.

Durch eine Mitgliedschaft (SFr. 30.-/Jahr und Familie) profitieren Sie von verschiedenen Vergünstigungen an unseren vielfältigen Anlässen.